Marlon(Monate) weint wenn wir mit der Tüte rascheln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety1202 08.03.11 - 23:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Woher kann das kommen das Marlon immer weint wenn wir die Mülltüte wechseln oder auch so mit Knisternen Sachen hantieren?!
Kennt das einer? Er weint dann ganz dolle!
Bin gespannt ob Ihr das auch habt!

Beitrag von hella10 08.03.11 - 23:53 Uhr

Huhu,
ja, ich kenne das sehr gut. Mein Zwerg (fünf Monate) erträgt auch überhaupt keine Knistergeräusche (Tüten, Lebensmittelverpackungen...). Er weint auch immer, wenn jemand hustet, räuspert oder sich die Nase putzt. Hat Deiner das auch?
Andere (auch laute) Geräusche hingegen sind für ihn anscheinend nicht schlimm.
Ich habe auch schon gegrübelt, woran das liegen könnte.
LG, Hella

Beitrag von tweety1202 09.03.11 - 00:09 Uhr

Hallo Hella,

Ne er hat es nur bei Geknister.
Ach und er ist 6 1/2 Monate, habe ich vergessen rein zuschreiben.
Dann bin ich beruhigt das nicht nur wir ein so empfindliches Mäuschen haben.
Aber woher kommt das bloß?!

Beitrag von nadi-25 09.03.11 - 09:01 Uhr

huhu!
ich kenne das auch! louis (7 monate) fängt an zu weinen beim staubsauger und mixer!
finde das auch total komisch... aber irgendwann wird sich das schon legen ;-)

lg nadi + louis heute genau 7monate#verliebt