Auch jemand bald 40 mit 2. - bis jetzt unerfülltem - Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacadula 08.03.11 - 23:58 Uhr

Hallo ihr alle da draussen
ich bin seit ein paar Tagen am beobachten und mitlesen ... cooles Forum mit spannenden Einträgen - ganz speziell freue ich mich über positive Nachrichten sprich Schwangerschaftstests.
Nun mal eine Frage:
gibt es "Leidensgenossinnen", die sich mit mir unterhalten möchten? sind für Nr. 2 am üben und das bereits seit 2 Jahren ... wem geht es auch so und könnte etwas Mutzuspruch gebrauchen?
Freue mich auf Antwort.

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 05:50 Uhr

Ich würde dir raten gleich in eine KiWu Klinik zu gehen,es sollte nicht noch mehr zeit vergehen!!!!!!
Ich bin nur 37 Jahre und jetzt in "Behandlung"da ich keine Zeit verlieren will,denn je älter man ist desto schwieriger kann es sein schwanger zu werden !#schwitz

Ausserdem sollte dein Mann ein SG(Spermiogramm) machen lassen,oftmals liegts auch an den Männern das es nicht klappt!

Als husch zum FA und eine Überweisung abholen :-p

lg

Beitrag von feenzauber-71 09.03.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen mir geht's genauso wie dir üben auch schon 2 Jahre will einfach nicht klappen und man wird nicht juenger hab aber schon 2 Kinder habe jetzt einen neuen Partner lg #winke

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 09:12 Uhr

guten morgen mir gehts genau so habe bereits zwei kinder und bin nun am fleissig am bienchen setzen für das dritte kind..aber ich denke ich überlasse es der mutter natur den schwanger war ich im oktober 2010 schon habe es aber verloren.

lg darki

Beitrag von sacadula 09.03.11 - 14:04 Uhr

hallo

tut mir leid zu hören, dass du im okt ein schlag hinnehmen musstest ...

wir überlassen es ebenfalls mutter natur ... ich lass mir jedoch im april eine bauchspiegelung machen, vorallem wegen meinen starken PMS und wer weiss - ev. ist das auch förderlich um ein zweites Mal schwanger zu werden.

aber ist schon verrückt; da hört man so oft, wenns einmal geklappt hat, dass muss man aufpassen, weils nachher viel schneller einschlägt ... nix die bohne, oder?

wie gross ist der abstand zwischen deinen beiden kindern? wie gehst du damit um, dass das 3. auf sich warten lässt ... bist du manchmal am verzweifeln oder kannst du's immer gelassen angehen?

lg
sacadula