Alleinerziehende Mutter sucht Mutter-Kind-Turnen im Berliner Norden!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joecelina 09.03.11 - 00:03 Uhr

Hallo,
in bin eine alleinerziehende Mutter (40J.#zitter) von drei Kindern (19,10Jahre und 20Monate) und suche für meinen Jüngsten und mich eine Mutter- Kind -Turnen Gruppe bei mir im Norden von Berlin. Irgendwo in Reinickendorf, Wittenau oder MV. Kann auch eine Art Krabbelgruppe o.ä. sein. Habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

lg Antje

Beitrag von aileen12 10.03.11 - 12:48 Uhr

kleiner tipp, frag mal an den grundschulen deiner umgebung nach.
ich bin mit meinem jetzt auch beim kinderturnen und das ist an einer grundschule.
ansonsten gibts ja noch das angebotsheft. bei uns liegt das im rathaus, bücherei und so aus.
lg und viel erfolg
aileen

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 13.03.11 - 22:14 Uhr

im reinickendorf gibt es so einige,

berliner bären, reinickendorfer füchse.
dann in der charlie chaplin grundschule, johannis lindhorst oberschule da werden die "kurse" auch angeboten.. hmm ja.. wie gesagt einfach mal nach der nummer googeln und nachfragen..