Auch Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sapiba82 09.03.11 - 00:11 Uhr

Hallo,
auch ich darf hier nach langer Zeit mal schreiben. Mein großer ist bereits 8 Jahre alt und nach einiger Zeit des "Übens" ;-) bekam ich nun keine richtige Regel. Also Test gekauft. Der Zeigte sofort Positiv. 1 Tag nach dem Test leichte Blutungen #schwitz

Zum Termin 2 Tage später war alles ok. Herzchen schlug sogar schon. Nächster Tag stärkere Blutungen. Wieder zum Arzt. Der hat mir jetzt letzten Mittwoch Utrogest verschrieben und seit Samstag sind die Blutungen weg.

Hoffe jetzt das alles OK ist mit dem Krümel. Nächste Woche wieder einen Termin um zu schauen und alles in den Mutterpass einzutragen.

lg
Sabrina

Beitrag von cappucinocream8 09.03.11 - 00:15 Uhr

Dann HERLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag von solania85 09.03.11 - 00:15 Uhr

Na, dann heiße ich dich einfach mal herzlich wilkommen hier :)

Drück dir die Daumen dass alles so gut und stabil bleibt.

Ganz liebe Grüße

Solania 21.SSW