Einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 09.03.11 - 00:24 Uhr

Hi,

meine Eltern feiern bald ihre Silberhochzeit und ich will mich um die Einladungskarten kümmern. Ich will sie selbst gestalten mit einem Bildbearbeitungsprogramm... alles kein Problem.

Aber wo kann ich sie mir auf Pappe/Klappkarten o.ä. ausdrucken lassen? Geht das im Fotoshop? Hat jemand in etwas eine Ahnung wieviel es kosten wird? Geht sowas auch online?

Wäre dankbar für Tipps#blume

Lg#winke

Beitrag von ma2004 09.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo!

Wieso druckst du sie nicht zu Hause aus?

Ich würde in ein Bastelgeschäft gehen und mir dort eine schöne Klappkarte aussuchen.

Wenn du keinen eigenen Drucker hast, kannst du bestimmt einen Bekannten/Freund fragen (du kannst dich ja an den Farbkosten beteiligen)

Gruß

Susanne

Beitrag von scrapie 09.03.11 - 20:20 Uhr

hmm... geht das denn? Gibts Blankokarten? Und passen die in einen Drucker (da wird das Blatt doch so durchgerollt).... Fragen über Fragen *gg*