wut hass

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von regenbogen-72 09.03.11 - 03:03 Uhr

Ich habe es geschaft....... Neue wohnung , trotz Mord Drohungen habe ich es durch gezogen ! #winke

Beitrag von aberalleachtung 09.03.11 - 06:59 Uhr

hallo #winke

ich kenne zwar die vorgeschichte nicht, aber "hut ab", sehr schön, sehr mutig, du machst einen neuanfang ! und du schaffst das auch !

bezüglich der drohung: sollte er dich weiter bedrohen, auflauern, was auch immer- wende dich bitte an die polizei !!!

ich wünsch dir viel glück und kraft, du schaffst das #pro

ich weiss das es nicht einfach ist, habe mit 30 jahren nach 7 jähriger beziehung auch komplett bei null angefangen- und es nie bereut !!!

wenn ich manchmal an mein altes leben zurückdenke, wundere ich mich das ich es überhaupt so lange ausgehalten habe.
nach dem neuanfang habe ich mich über so simple sachen gefreut wie das frühs die sonne ins fenster scheint und einen tag wo man mal ins freibad geht.... simple kleinigkeiten- aber ich hatte mein leben wieder !!!

lass dich #liebdrueck andrea

Beitrag von regenbogen-72 10.03.11 - 01:28 Uhr

Danke , ich weiss jetzt wieder das ich lebe ....

Beitrag von noiram78 09.03.11 - 15:49 Uhr

Ich freu mich für Dich...es gibt nichts besseres als sich endlich wieder "frei" zu fühlen!!!
Lg

Beitrag von saskia73 09.03.11 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du es geschafft hast. Hab deine Geschichte noch leicht im Hinterkopf.

Weiterhin alles Gute und viel Spaß im neuen Leben #winke

Beitrag von regenbogen-72 10.03.11 - 01:26 Uhr

Danke