da wären wir mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von val1977 09.03.11 - 03:52 Uhr

lieg schon wieder seit 3 uhr wach. ich hab irgendeinen quatsch geträumt und muss erstmal wieder klar denken.

wer ist denn auch noch wach???

lg val (19+1)

Beitrag von kathy_350 09.03.11 - 04:00 Uhr

Huhu#winke

bin auch schon seit ner Stunde wach und kann nicht mehr schlafen...:-[
Warte darauf das mein Gnädigster anruft das ich ihn holen "darf", der ist auf Fasching weg...wenn er sich nicht bald meldet schalt ichs Handy aus, dann kann er mit dem Taxi heimfahren:-p

Beitrag von val1977 09.03.11 - 04:03 Uhr

hehe, gute einstellung. ;-)

dann wünsche ich uns beiden, dass wir schnell wieder schlafen können. #winke

Beitrag von kathy_350 09.03.11 - 04:11 Uhr

das glaub ich leider bei mir net... wahrscheinlich klingelt jeden moment das Handy und ich darf raus..
Und wie ich meinen Herrn und seine Kumpels kenne wollen die dann erst mal was essen und ich darf die dann noch zu McDonald kutschieren.
Und dann wird für mich eh die Nacht rum sei...
Boah, denk mir grad wie blöd ich bin die zu holen#klatsch#kratz

Beitrag von val1977 09.03.11 - 04:13 Uhr

das glaub ich dir gern. was macht man nicht alles für seine andere hälfte...

kannst du denn morgen, ähm ich meine natürlich heute ausschlafen?

Beitrag von kathy_350 09.03.11 - 04:20 Uhr

ja, Gott sein Dank, bin wegen nem BV zu Hause...
Aber wenn ich mir das immer denk, wirds nix mit ausschlafen.

Beitrag von val1977 09.03.11 - 04:24 Uhr

hast du es gut, mein wecker klingelt um 7. aber du bist ja auch schon ein ganzes stück weiter als ich. hab noch 3 1/2 monate bis zum mutterschutz...

wenn es jetzt nicht klappt, kannst du dich ja vielleicht später nochmal hinlegen?!

Beitrag von kathy_350 09.03.11 - 04:31 Uhr

ohje... hoff du hast noch ein paar Minuten schlaf bis dahin.

irgendwann werd ich schon nochmal bissl schlafen können bzw. dürfen, wenn die mal endlich da wären und dann wieder Ruhe ins Haus gekommen ist.

Beitrag von val1977 09.03.11 - 04:33 Uhr

danke, ich werd es jetzt nochmal mit schlafen probieren, wünsche euch allen noch eine gute restnacht. ;-)

Beitrag von kathy_350 09.03.11 - 04:37 Uhr

Gute Nacht!!!

Beitrag von verdania 09.03.11 - 04:08 Uhr

Total besch... Nacht hinter mir. Ständig auf´s Klo, die Hüfte schmerzt, die Beine tun weh und mein Wurm hat mich fleißig getreten...

Beitrag von kathy_350 09.03.11 - 04:16 Uhr

ohje...das kenn ich.
momentan ist bei mir mit den aufs Klo renne so gut wie weg, wach höchstens noch einmal die Nacht auf. Hoff das bleibt die paar Wochen noch so;-)

Beitrag von bunnypit 09.03.11 - 04:21 Uhr

Hi geht mir genauso kann einfach nicht schlafen lg