es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ribdol 09.03.11 - 04:43 Uhr

Heu ihr lieben ich kann nicht schlafen ich denke es geht los hab alle 7-8min wehen und langsam echt ein biss Angst denn mein erster kam nach 26std doch per Not op zur Welt hoffentlich klappt alles

Beitrag von allybuchholz 09.03.11 - 05:15 Uhr

uhi wie spannend:-D

ich wünsche dir ,das dieses mal alles leichter geht ;-)

wie oft kommen die wehen jetzt?

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 05:37 Uhr

Alles Gute für euch :)
Beim zweiten Kind soll ja alles schneller gehen, also lieber früher ins KH fahren dieses Mal... :)

Beitrag von lewie 09.03.11 - 07:56 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos läuft und du deinen Zwerg bald im Arm hast!!!! Alles Gute :-D

Lena