ZB mal bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 09.03.11 - 05:37 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen, also, ich hatte vorgestern einen positiven (habt ihr so gesagt ;-) ) Ovu. hab gestern Abend dann nochmal einen gemacht und es hieß wieder- der ist noch pos. (Bild in VK)- also ran an den mann. Hatte gestern Abend Unterleibsschmerzen die ich so letzten ÜZ übrrhaupt nicht hatte, alles deutet auf ES hin-und jetzt sitz ich hier und was soll ich sagen-meine Tempi is nicht hoch gegangen... Kann eine mal bitte schauen? Dankeschön und LG

Beitrag von stefka06 09.03.11 - 05:38 Uhr

Sorry ZB vergessen Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 05:44 Uhr

Schau mal, was unter jedem ZB steht ;o)

Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat.

---> Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.


Was ich sagen will, wenn der ES gestern Abend war, dann muss die Tempi heute nicht gleich steigen. Das kann auch morgen oder übermorgen passieren. Deshalb zeigt Urbia ja auch drei mögliche ES-Tage in den Balken an.

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 05:43 Uhr

Ich denke dein ES wird heute sein,morgen wird deine Tempi garantiert steigen(ES 24-26 Std.später,nach pos.Ovu ;-)

Ausserdem hat sich bis zu 5 tage Zeit zu steigen,ist also noch alles drinn ;-)

lg

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 05:45 Uhr

Meinte 24-36 Std ;-)

Beitrag von geotina 09.03.11 - 05:56 Uhr

Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, denke dein ES könnte heute noch sein.... und die Tempi morgen steigen. Nach ES hat die Tempi übrigens 5 Tage Zeit zu steigen, wobei es bei den meisten am Folgetag sein wird.

Viel Glück#winke
Tina