Wenns diesen Monat wieder nicht geklappt hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 06:03 Uhr

....dann weiß ich auch nicht weiter #gruebel

Bei uns ist alles i.O,nur klappts seit 13 Monaten nicht#schmoll

Diesen Monat haben wir alles gegeben,jetzt haben wir erstmal keinen Bock mehr auf #sex #schwitz #augen #rofl ;-)

Ja,wir habens diesmal etwas übertrieben,aber nach der langen Zeit haben wir keine Lust mehr auf romantischen "wir machen jetzt noch ein Kind der Liebe" :-p #rofl
Da zählen nur harte Fakten #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

Naja,wenns bis in 4 Monaten nicht geklappt hat wird uns geholfen #schein

Also drückt die Daümchen für uns,sonst weiß ich auch nicht mehr weiter #schmoll

Beitrag von geotina 09.03.11 - 06:16 Uhr

Einmal feste :-[#pro Daumendrücken für dich!!!

Ich habe auch immer gedacht, weil die Schwimmer von Schatzi nicht die besten sind, müssten wir sparsam damit umgehen und es würde reichen, wenn wir um den ES herum irgendwie Bienchen setzen.

Ich wurde eines besseren belehrt und es hatte endlich geklappt, als meine Bienchenarmee wie deine aussah! Leider eine AS :-(

Aber ihr schafft das schon, nicht aufgeben, das Wunder "Baby" ist zu schön, um diesen Traum einfach zu vergessen und nicht dafür zu kämpfen!#klee

LG Tina#winke