Jemand schon wach???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diana-1984 09.03.11 - 06:09 Uhr

Hallo Mädels,

gebt mal bitte ne Diagnose ab.

5+5, frisches, helles Blut mit dunklen Stücken-sorry für die Genauigkeit...

Gibts überhaupt ne andere Erklärung als das Schlimmste?
Muss noch bis 8Uhr warten und dann zum Doc...

VG

Beitrag von verzweifelte04 09.03.11 - 06:42 Uhr

Hallo!

das kann alles sein, vielleicht ist es nur ein hämatom, wegen so einen hatte ich bei Raphael von der 6. bis 17. woche blutungen, sogar sturzblutungen...

drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ist!
schmerzen hast du nicht?

lg
Claudia

Beitrag von diana-1984 09.03.11 - 07:06 Uhr

Hallo,

nein Schmerzen hab ich keine. Nach dem 3x abwischen, war auch nix mehr.
Oh, ich hoffe soooo.

Noch ne knappe Std. dann weiß ich bescheid #zitter

Beitrag von verzweifelte04 09.03.11 - 07:08 Uhr

viele frauen haben zu beginn der schwangerschaft blutungen.. also kopf hoch!

wünsch dir alles erdenklich gute, wär schön wenn du dich nach dem arzt melden würdest.

alles liebe

Beitrag von diana-1984 09.03.11 - 07:10 Uhr

Das mache ich in jedem Fall.

Die Mädels aus dem SS-Forum haben mir auch sehr geholfen. (Hier war vorhin noch niemand#hicks)

Ihr seid alle toll #liebdrueck

VG

Beitrag von jolinar01 09.03.11 - 07:34 Uhr

morgen.

drücke dir die daumen das alles io ist.

bei meinen zwillingen 2005 hatte ich 12 wochen lang blutung.es war ein harter kampf und alle ärzte gaben mir keine hoffnung.aber heute sind sie fast 6.

leider sind die letzten 3 ss nicht so ausgegangen.mir reicht es nun auch.ich habe 2 kinder und das reicht.

sag bescheid was los ist.lg

Beitrag von belebice 09.03.11 - 08:09 Uhr

Hallo
In der Schwangerschaft, aus der meine Minileni entstanden ist, war es ein Hämathom, dass sich gebildet hat. Ich bin stationär aufgenommen worden und war eine Woche im Kkh. Dir alles Liebe


LG

Beitrag von glimmerfee 09.03.11 - 09:27 Uhr

Und was sagt der Arzt? Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann damit es gut ausgeht! #pro #pro #pro#pro

Beitrag von diana-1984 09.03.11 - 09:29 Uhr

Alles super.
Will nicht crossposten-lies mal im SS-Forum.


#huepf#huepf#huepf

Danke an euch alle, für die Zusprüche!!!

#liebdrueck

Beitrag von glimmerfee 09.03.11 - 09:53 Uhr

Super! #huepf Freut mich sehr für dich! #liebdrueck

Habe vorhin deinen Beitrag, dass alles in Ordnung ist schon im SS-Forum gefunden!

Alles Gute weiterhin #klee

LG

Beitrag von verzweifelte04 09.03.11 - 18:13 Uhr

freut mich sehr für dich!

weiterhin eine schöne schwangerschaft und schön schonen!!!!

lg
Claudia
mit #stern Emilia, #stern Raphael und #sternchen