Na Super

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 09.03.11 - 06:10 Uhr

Guten Morgen,

gestern war ich noch voller #klee und nun heute das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/569740

Ich weiß, es könnte ein Östrogenabsacker sein, aber ich bin vom Kopf her schon durch mit dem Thema, hätte heute morgen gleich im Bett los heulen können als ich die Tempi gesehen hab :-[

Jetzt muss ich zur Arbeit und da steht kein PC, also kann ich leider erst später Antworten.

Liebe Grüße und Euch allen #klee

Beitrag von peg900 09.03.11 - 06:18 Uhr

hey kopf hoch---es ist noch nichts verloren!

die tempi ist noch weit über cl und ich bin sicher, dass sie morgen wieder hoch geht.

sieht doch alles so gut aus!

ich puuste noch mal ganz kräftig und drücke alle daumen die ich habe!

viel glück #klee

lg peg #winke

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 07:29 Uhr

Guten morgen,
nun mach dich mal noch nicht fertig,Deine tempi ist noch weit über CL und kann morgen schon wieder hoch gehen.
Ich drück Dir mal die Daumen und puste mal.
Immer positiv denken.
LG