starke schmerzen rechten seite ( unterleib ) bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traeumchen33 09.03.11 - 06:14 Uhr

hallo,

ich bin in der 17 sw und seit gestern habe ich ein ziehen im rechten unterbauch, ich dachte erst es sind die mutterbänder.

Doch die schmerzen sind schlimmer geworden, bin die nacht wach geworden, weil es so weh tat und jetzt ist es auch nicht besser.

Es tut eigentlich ständig weh,beim liegen und laufen,husten schmerzt extrem und wenn ich auf toilette gehe, schmerzt es auch sehr, aber nicht beim wasserlassen sondern immer die rechte seite. Der Schmerz ist ziemlich weit unten,denke mal am rechten schambein, so die richtung.

Ich werde natürlich gleich meinen frauenarzt anrufen, das dauert aber noch 3 std. bis der aufmacht.

Ich mache mir natürlich sorgen, kann mir jemand sagen was das ist ?

Wäre echt dankbar für eure antworten.

gruß

träumchen

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 06:19 Uhr

Spontan fällt mir bei "unten rechts" der Blinddarm ein?!
Oder die Leisten...

Lass das mal lieber abklären...