Kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 09.03.11 - 06:22 Uhr

Guten morgen meine Damen :-)

Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht :-p

Irgendwie habe ich seit gestern komisches Urin #kratz und zwar sieht es so trüb aus und so ähnlich wie O-Saft #schock *habe aber kein O-Saft getrunken ich trinke nur Wasser *

Kennt das hier jemand vielleicht ????

Mir ist es aufgefallen da ich einen SST gemacht habe *wieder mal ein hauch Positiv aber One-Step also darf ich mich noch nicht freuen :-)*

Freue mich über jede antwort

Lg Nicole

Beitrag von nikon3000 09.03.11 - 06:39 Uhr

Hi

Der Urin ändert die Farbe, jenachdem wieviel du trinkst oder bei Krankheit. Die Urinfarbe sagt nix darüber aus ob du schwanger bist. Wenn du wenig drinkst isser dunkler, hochkonzentrierter, also ideal um tests zu machen!

Onesteps#contra hol dir lieber nen guten Test!

VIEL ERFOLG

Beitrag von sweetbeat 09.03.11 - 07:18 Uhr

ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Morgenurin z.b ist viel dunkler, als wenn du tagsüber eine Flasche Wasser getrunken hast.
Deswegen soll man SST wohl immer morgens machen, weils viel konzentrierter ist.