°°Heute auf Euren Tellern???°° 09.03.2011

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 09.03.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Frühstück und Kaffee für alle die wollen #tasse #tasse #torte #flasche

Unsere Nacht war sehr gut, wir haben beide super durchgeschlafen.

In der Kita gibt es für Madame #koch süß-saure Eier mit Kartoffeln #koch
Ich werde mir die restliche Hackfleischsauce mit neu gekochten Nudeln mischen mit Käse überbacken, fertig dazu ein Eisbergsalat #mampf und wenn nicht zum Mittag dann eben Abends. ;-)

Zum Frühstück bin ich bei einer Freundin eingeladen und anschließen ist meine Wäsche dran, laut Wetterbericht soll heute der große Regen kommen #schmoll wirklich schade, das raus gehen am Nachmittag tat uns beiden sehr gut. Lassen wir uns mal überraschen.

Allen einen schönen Mittwoch #klee

LG Ramona, die richtig Fit ist mit Vanessa, die noch schläft#verliebt

Beitrag von maika13 09.03.11 - 06:47 Uhr

*Fischfilet mit Kräutern dazu Kartoffelsalat*

Morgen Mädesl,

schnapp mir erstmal Kaffee - #danke.

Die Nacht war gut. Hab gestern noch bis 22.30h Wäsche gebügelt -- aber nun ist endlich alles weg :-p.

Heute Vormittag müssen wir auf den Monteur der Küche warten - der Kühlschrank spinnt :-[.
Am Nachmittag darf der Grosse zur Oma und der kleine zum "Babyschwimmen" - stimmt ja eigentlich gar nimma, er wird ja nächste Woche schon 1 Jahr #schock#schock#schock --- wo ist die Zeit nur hin??

Ansonsten steht heute net viel auf dem Plan!

Allen einen schönen Aschermittwoch #klee

#winke
Maika

Beitrag von saskia73 09.03.11 - 06:50 Uhr

Schweinegeschnetzeltes mit Curry und Reis

Guten Morgen,

meine Nacht war prima. Bin schon kurz nach 22 Uhr eingeschlafen und habe durchschlafen dürfen. MIni schläft immernoch #huepf

Danke für Cappuccino und Früchtesalat mit Joghurt.

Wir werden heute Nachmittag mit der Großen in ein Möbelhaus fahren. Sie möchte ein neues Bett und Mini braucht ein neues Bett #schwitz

Irgendwann sollte ich auch noch meine Bügelwäsche bearbeiten. Vielleicht hab ich heute noch lust dazu #schein

Wünsche euch nen schönen Mittwoch

LG Saskia

Beitrag von pony75 09.03.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

ich schnapp mir einen Kaffee #danke.

Heute gibt es für uns:
#koch Schonkost... ich überlege noch #koch

Linn hat schlimmen Durchfall. Schon seit ein paar Tagen immer wieder mal aber seit gestern ist es schlimmer geworden. Heute Nacht musste ich auch zweimal die Maus abwaschen. Werde gleich mal beim Arzt anrufen und fragen, ob ich herkommen soll oder ob sie mir was aufschreiben oder so. Sie ist eigentlich gut drauf und hat auch immer gut gegessen. Nur heute Morgen meint sie, dass sie Bauchweh hat und wollte selbst ihr heißgeliebtes Knäcke mit Marmelade nicht. #kratz. Ach menno, mir tun die Mäuse immer soooo leid, wenn es ihnen nicht gut geht. Nun darf sie auf dem Sofa liegen und fernsehen. Das ist natürlich was Besonderes und sie freut sich #verliebt.

Also werde ich den Tag ruhig angehen lassen. KiGa ist dann wohl gestrichen. Da ich morgen auch einen ärztlichen Eingriff habe, lasse ich heute mal Haushalt Haushalt sein und wir werden einfach viel kuscheln ;-)

LG von Rebecca mit Meute

Beitrag von emmy06 09.03.11 - 07:34 Uhr

gute besserung eurer linn und dir für morgen alles gute, werde an dich denken...


lg yvonne

Beitrag von steffi2107 09.03.11 - 08:17 Uhr

Hi Rebecca,

ich drück die Daumen das der Durchfall schnell wieder besser wird.
Man leidet als Mutter immer schrecklich mit, ne?

LG Steffi

Beitrag von sassi31 09.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo Rebecca,

Karottensuppe ist super bei Durchfall und absolut magenfreundlich.

Gute Besserung für eure Kleine.

LG
Sassi

Beitrag von emmy06 09.03.11 - 07:33 Uhr

guten morgen...

wir futtern heute die reste vom gestrigen nudelauflauf, hatte mal wieder viel zu viel gekocht :-)

gleich geht der große zum kiga und dann fahren männe, mini und ich zum einkaufen. ich hoffe das wetter hält sich noch etwas, würde gern die wäsche wieder draußen trocknen können - das duftet so herrlich :-) und natürlich auch mit dem kids in den garten gehen...


wünsch euch was
lg yvonne

Beitrag von mia1980 09.03.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Rest Nudeln mit Tomatensosse für uns als Auflauf

Unsere Nacht war soweit gut, allerdings hat Mia heute morgen beim Frühstück in hohem Bogen über den Tisch gek**** :-(.
Sie hat wohl jetzt auch die Magen-Darm-Grippe erwischt...... Jetzt liegt sie mit ihrem Schnulli auf der Couch und Maya "liest" ihr Bücher vor #verliebt

Der Kinderfasching war dafür gestern sehr sehr schön, beide Kinder hatten viel Spass und es hat knapp drei Stunden gedauert.
Heute werden wir es ruhig angehen lassen. Ich muss heute morgen ein bisschen was am PC machen und heute mittag wollte ich mit den Kids nur basteln, lesen und sowas..

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Simone

Beitrag von midget83 09.03.11 - 07:43 Uhr

#koch Honig-Putenbraten mit ??? (evtl. Kartoffeln & Karottengemüse) #koch

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich gestern einen total stressigen Tag im Büro hatte - wollen wirs heute zu Hause langsam angehen lassen.

Ich hoffe das Wetter wird nochmal so schön und mild wie gestern. Evtl. gehen wir dann mal schnell zum Gärtner uns kaufen uns Frühlingsblumen zum Bepflanzen einer Schale für draußen...

Ansonsten steht außer einer Maschine Wäsche waschen nicht viel an.

LG & einen schönen Tag Euch
Katrin

Beitrag von mirabelle75 09.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee....#tasse

Bei meinem heutigen Mädels-Abend gibt es:
Putenschnitzel mit gemischtem Salat und Ofenkartoffeln.

Liebe Grüße

Beitrag von bobbelle 09.03.11 - 07:49 Uhr

Moin Mädel´s!

Erstmal unseren kranken Mäuschen hier #klee gute Besserung #klee #liebdrueck

Da es gestern ne Planänderung gab, gibt es heute Hähnchenbrust mit Salat & Feta #mampf

Heute liegt nix an! Muss nur unbedingt bügeln und werde die noch zu putzenden Fenster putzen ;-)
Zwischendurch sicher nochmal raus...

Wünsch Euch einen schönen Tag
Jutta mit Hannah noch im Bett & Mann am rackern :-p #verliebt

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 07:56 Uhr

Morgen,

heute gibts: Reste von gestern,Hack-Gemüse-Soße und Nudeln.

Ich wäre nicht in der Lage, zu kochen.

Meine Tante ist gestern um 17 Uhr verstorben.:-(#kerze#heul
Wir hatten so gehofft, es geht wieder aufwärts, aber sie hatte einen 2 Infarkt und die Organe haben nacheinander versagt. Sie ist einfach eingeschlafen. Ich bin nicht mehr ins KH wollte sie so nicht mehr sehen, vor 4 Wochen saß ich am Geb. meiner Ma neben ihr und wir haben Spaß gemacht und ich habe ihre Hand gehalten.:-(#herzlich
Waren bei meinem Onkel und meiner Cousine kondollieren bis um 23 Uhr. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen nur geweint. Ich habe sie so lieb gehabt, von klein auf. Dieser Scheiß Tod.#heul

Wenn ich Pech habe, sind wir diese Woche 2 mal auf Beerdigung. Freitag um 9 beim Onkel meines Mannes und evtl. bei meiner Tante. Zuviel.

lg
Anja

Beitrag von bobbelle 09.03.11 - 08:04 Uhr

Das tut mir sehr leid, Anja.
In solchen Momenten ist es schwer die richtigen Worte zu finden...
Lass Dich mal #liebdrueck
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

GLG Jutta

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 08:53 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von muffy83 09.03.11 - 08:34 Uhr

Mein Beileid#kerze

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 08:54 Uhr

Danke.

Beitrag von emmy06 09.03.11 - 08:35 Uhr

es tut mir sehr leid anja, mein aufrichtiges beileid #kerze

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 08:55 Uhr

Danke.#liebdrueck

Beitrag von goldcat1980 09.03.11 - 10:31 Uhr

Oh, nein, Anja#liebdrueck! Das tut mir so Leid #kerze. Ach Mensch, warum fehlen einem immer die Worte in solch einem Moment?!!! Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft, für die kommende Zeit.
GLG
Kathi

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 11:45 Uhr

#liebdrueck
Mir fehlen sie auch immer.

Beitrag von mm1902 09.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo Anja!

Auch von mir herzliches Beileid! #liebdrueck
Habe deine Nachricht bekommen.

Schreibe dir eine PN!

GLG, Melanie #herzlich

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 14:43 Uhr

Hab Dir zurückgeschrieben.

Beitrag von saskia73 09.03.11 - 14:25 Uhr

Ach Anja, das tut mir leid. Wünsche euch, dass es endlich wieder ruhiger bei euch wird #liebdrueck

Beitrag von katzeleonie 09.03.11 - 14:42 Uhr

#liebdrueck

A.

  • 1
  • 2