Sportwagen mit Schwenkschieber o umsetzbarem Sitzteil - HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda-lotta 09.03.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen,

da wir keinen Kombikinderwagen besitzen, sondern einen aus den 70 Jahren, brauchen wir bald einen Sportwagen.

Ich habe schon gewisse Ansprüche an das Ding, wie zb das ich meinen Sohn gerne die erste Zeit noch sehen möchte, das der Sportwagen gut verstaubar ist, STABIL, gepolstert...

So, nun finde da mal was. Wir haben gestern den Hartan VIP uns angeschaut und der vereint alles. Nur der Preis vereint mich nicht mit ihm.

Weiß jemand eine Alternative oder einen guten mit umsetzbarem Sitzteil?

Danke!

Frieda

Beitrag von 2008-04 09.03.11 - 08:04 Uhr

Kauf doch einen gebrauchten?
Du kannst auch den Hartan topline S nehmen, der ht auch den schwenkschieber.

Aber wenn der preis dich stört dann schau nach was gebrauchten die sind auch noch super in schuß.

lg Antje

Beitrag von 5kids. 09.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo!
Wie wäre es denn mit einem Modell "älteren" Jahrgangs/ Auslaufmodell? Muss ja nicht gebraucht sein,wenn es deinen Ansprüchen nicht entspricht.
Da kannst du sicher so einiges sparen ;-)

LG
Andrea