Kyro Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaalu 09.03.11 - 06:53 Uhr

Hallo,
hatte schon einen Kyro Transfer. Muss noch 4Tage warten. Bin aber richtig nervös. Kann ich jetzt schon etwas sehen? Tranfer war vor 6Tagen.#zitter

Beitrag von marina74 09.03.11 - 09:09 Uhr

Warten? Darauf einen Test zu machen?

Beitrag von andra74 09.03.11 - 11:55 Uhr

TF + 6 ... und du willst einen SST machen???

Wenn alles gut ging und "es" geklappt hat, haben sich die Flöckchen vor 1-2 Tagen gerade mal eingenistet.

SST FRÜHESTENS in 6 Tagen (besser 8)

LG Andra, die es artig "damals" bis TF+15 ausgehalten hat.

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo Jaalu#winke,

ich bin die, die mit Dir den Transfer hatte;-). Habe mich gerade hier angemeldet. Dann sehen wir uns bestimmt am Sonntag zum BT. Wir werden pünktlich um 8.00 Uhr auf der Matte stehen.
Drücke Dir die Daumen #klee

Beitrag von jaalu 10.03.11 - 07:10 Uhr

Hallo Mädels,
Danke für die Antworten. Ich muss wohl noch warten#zitter
Mai-Katze schön Dich hier zu treffen. Ich werde auch am Sonntag pünktlich um 8Uhr dasein. Ich drück Euch auch die Daumen!!!