Heute FA Termin und 7+2 SSW...Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamjam1985_19 09.03.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe heute einen FA Termin,meint ihr man kann heute das Herzchen schlagen sehen auf dem US?
Als ich vor einer Woche da war konnte man es noch nicht.

Liebe Grüße

von der gespannten Jamjam mit Julian(*20.08.2005) und #ei 7+2 SSW

Beitrag von miana85 09.03.11 - 07:07 Uhr

hallo
also ich hab in der 7 woche erfahren das ich schwanger bin und da konte man noch nichts sehen. nicht mal der kleine wurm war richtig zu erkennen. mein doc sagte es währe so groß wie ein gummibärchen.

LG Miana

Beitrag von jamjam1985_19 09.03.11 - 07:09 Uhr

Ja,vor ner Woche war ich ja auch in der 7. SSW,da sah man ja auch noch nix,aber nun bin ich ja in der 8. SSW :-)

Beitrag von nadji 09.03.11 - 07:12 Uhr

Hallo!

Ich denke, das sollte man schon schlagen sehen...ich war auch ab der 6. woche jede woche wegen blutungen beim arzt, und da hab ich mich immer erst entspannen können, wenn das her bubberte...man sieht nur einen kleinen immer wieder aufleuchtenden punkt in der fruchthülle, aber wenn das utraschallgerät nicht grad "anno knusper" ist ;-) , oder man sich bei deiner schwangerschaft verrechnet hat, dann siehst du heute sicher was...drücke die daumen!

Beitrag von kecke77 09.03.11 - 07:51 Uhr

War in meiner 1. SS bei 6+1 beim Arzt und da hat man es schlagen sehen...

LG,
Drücke die Daumen,

Kecke

Beitrag von skorpion86 09.03.11 - 09:26 Uhr

Ich denke mal schon, dass man was sieht! Ich war bei 7+1 beim FA und man hat das Herzlein schon schlagen sehen! #huepf

glg #winke

Beitrag von krissy2000 09.03.11 - 09:32 Uhr

Das Herz beginnt in der 7./8. SSW zu schlagen. Diesmal muesste man es sehen.

Lg Krissy