Bin wieder hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von boujis 09.03.11 - 07:06 Uhr

Hallo,

seit ich im Januar positiv testete, habe ich nicht mehr hier gelesen, damit ich meinen Ängsten vor einer erneuten MA keine Nahrung biete.
Seit gestern habe ich den Kampf um mein Baby wieder verloren. Wieder in der 13.SSW. Ich versteh es einfach nicht, wir haben fast alles testen lassen und es war nichts zu finden.
Das war meine 4. FG, die 3. in Folge.
Ich bin noch in der Klinik, darf aber heute nach Hause.
Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, aber im Moment muss ich zur Ruhe kommen.

Danke fürs zuhören.


Nicole mit 3 gesunden Kindern und #stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von sonnenstrahl70 09.03.11 - 07:48 Uhr

Es tut mir so leid für dich! #liebdrueck

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft - und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von belebice 09.03.11 - 08:07 Uhr

oh nein#schmoll Das tut mir so leid für euch. EInmal so etwas schreckliches erleben zu müssen prägt schon sehr, aber so häufig, da fehlen einem die Worte...

Ich möchte dir und deinem Partner auf diesem Wege ein riesiges Paket mit Kraft, Stärke und Trost schicken und hoffe sehr für euch, dass ich bld glücklich sein dürft#paket

#kerze Bianca#liebdrueck

Beitrag von dia111 09.03.11 - 08:07 Uhr

Ich habe es gerade im Club gelesen.
Mensch, es tut mir so Leid für dich.

Wünsche dir alles alles Gute und viel viel Kraft, und ich finde es bewundernswert das ihr nicht aufgeben wollt, Hut ab.

Wir haben auch beschlossen es noch einmal zu versuchen, und hoffe das es gut gehen wird, aber wenn nicht,werden wir den KiWu definitiv anakta legen..

Drück dich ganz feste

LG
Diana

Beitrag von muhle 09.03.11 - 08:43 Uhr

liebe nicole#liebdrueck

ich ziehe auch den hut vor dir,wünsche dir erstmal alles gute und das du gut zur ruhe kommst#liebdrueck
schön,das ihr nicht aufgebt:-)#liebdrueck

würde einerseits auch gern noch einen versuch starten,aber die angst noch ein baby zuverlieren überwiegt einfach:-(#zitter,jedenfalls im moment...

viel kraft#klee

muhle mit 6en fest an der hand#verliebtund ihren beiden engeln tief im #herzlich

Beitrag von hannah.25 09.03.11 - 09:15 Uhr

Liebe Nicole,

ich bin fassungslos, diese Zeilen lesen zu müssen und kann es kaum glauben. :-(
Lass dich fest drücken! #liebdrueck

Ich hab so sher gehofft, dass ihr dieses Mal das Glück auf eurer Seite habt und dass dieses Baby bei euch bleiben darf. Manchmal frage ich mich echt, wo die Gerechtigkeit auf der Welt ist.

Ich wünsch euch sehr, dass ihr für euren ganzen Mut und den Kampf noch einmal belohnt werdet und ich bewundere euch sehr, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt. #herzlich
Auf einer Seite möchte ich natürlich gern ein Geschwisterchen hier für Per haben. Aber eine weitere SS kommt bei uns definitiv nicht mehr in Frage.

Ich wünsch euch alle Kraft der Welt!

Alles Liebe
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

Beitrag von glimmerfee 09.03.11 - 09:50 Uhr

Das tut mir so leid #liebdrueck

Ich kann dich verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Gib die Hoffnung nicht auf, auch du wirst, wenn die Zeit gekommen ist, noch ein gesundes Baby im Arm halten.

Eine #kerze für deine #stern

gglg

Beitrag von _sunny29_ 09.03.11 - 10:27 Uhr

ach mensch,m dass kann ja nicht sein.
ich wünsch dir viel kraft und alles gute.
schlimm. und du warst schon so weit....

Beitrag von kebl 09.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo Nicole

hab Deine Geschichte gerade im Club gelesen und es Tut mir sehr leid.
Ich hab 4 #stern chen und im Moment will ich es auch noch mal versuchen und vielleicht gehen all unsere Wünsche ja mal in Erfüllung...

Alles Gute
Kerstin