Jungsouting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin2010 09.03.11 - 07:09 Uhr

Hallo wollte euch nur mitteilen, dass wir gestern unser Jungsouting #verliebt bekommen haben!

Nun werde ich wohl zur zweifachen Jungsmami#huepf

Hat sich bei jemanden ein Jungenouting in der 20 SSW noch geändert?
Ich frag nur so blöd, weil unser Kleiner zuerst die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte und man nichts sehen konnt und nacher dann wohl doch!

Jetzt bin ich aber rotzdem etwas unsicher!

LG

Beitrag von bea-1001 09.03.11 - 07:20 Uhr

huhu,

ich hatte bei 18+5 einen 95% Jungen! Und jetzt n der 21 ist ws wohl erher ein Mädel:-)

Ich glaube jetzt erstmal nichts...

glg

Beitrag von kristin2010 09.03.11 - 07:24 Uhr

Oh ehrlich hast du auch ein Outingbild vom ersten Mal?

Das ist ja echt witzig irgendwie will ich mich jetzt doch noch nicht festlegen!


Danke für deine Antwort!

Lg Kristin

Beitrag von bea-1001 09.03.11 - 07:30 Uhr

Hallo,

ja habe es in meiner VK;-) Und fand es sehr eindeutig habe auch hellbalu gekauft;-) Ich gebe jetzt alles wieder zurück und warte noch ab;-)
was meinst du zum Foto?

Beitrag von kristin2010 09.03.11 - 07:33 Uhr

Also für mich sieht es auch eindeutig aus (bei mir siehts genau so aus) aber was weiß ich schon :-p

Na dann bin ich mal gespannt ob es beim Organscreenig dabei bleibt, dass wir einen Jungen bekommen:-D

LG