Brauche dringend Mut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boujis 09.03.11 - 07:15 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, weis aber nicht wo ich sonst posten soll.

Ich habe gestern wieder eine MA gehabt, die 3. FG in Folge.
Jetzt habe ich gelesen, das nach der 3. FG in Folge, die Chance auf eine erfolgreich ausgetragene Schwangerschaft nur noch bei 50% liegt.
Wir haben bis auf eine Autoimmunerkrankung ( welche ehr unwahrscheinlich ist, da ich ja schon 3 Kinder habe) alles testen lassen und es wurde nichts gefunden. Wir und auch die Babys waren gesund.
Ich werde jetzt sicher eine Weile brauchen, weis aber wie groß mein Kiwu ist.


Wer von Euch hat mehrere Fg` zwischen 12 - 17 SSW und ist jetzt am Ende seiner Schwangerschaft, oder hat sogar nach mehreren Fg schon entbunden ?

LG und Danke für Eure antworten.

Beitrag von wolke79 09.03.11 - 07:26 Uhr

Hallo,

Ich hatte nach meiner Tochter 3FG. Danach war ich mit meinem Sohn schwanger (heute 3J.). Die SS lief problemlos.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin gerad auch wieder SS. Müsste 5 oder 6 SSW sein und die Angst ist immer dabei.

Ich wünsch dir alles Gute

LG Claudia

Beitrag von babyjoker 09.03.11 - 07:35 Uhr

Hi

also ich habe mein baby in der 15 ssw verloren, nun bin ich problemlos schwanger geworden bzw baby ist gesund.


Meine mutter hatte 11 !! Jahre Fehlgeburten, die späteste um die 33 woche wobei man das ja totgeburt glaube ich nennt. Sie hatte durch und durch pech , künstliche befruchtung dies und das...

Nach 11 Jahren hat sie auf natürlichem wege !!! Meine Schwester OHNE komplikationen bekommen.

Liebe Grüße