Was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 09.03.11 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418

Was soll ich von dem Temp. Anstieg halten?

Sorry ist mein erstes und ich habe keine Anhaltspunkte :-[

Und bin nun mega hibblig. Ich weiß ich bin erst ES +9 doch langsam fängt es an #zitter.

#danke für eure Hilfe

Beitrag von babsi1972 09.03.11 - 08:06 Uhr

Wenn es dein erstes ZB ist kann man noch nicht so viel sagen, aber so ein Tempianstieg sieht schon ganz gut aus. Wäre ja super, wenn es gleich geklappt hätte :-)
Alles Gute
lg
Babsi