heute 1ster termin in kiwunschklinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von blaubaby79 09.03.11 - 07:16 Uhr

moin ihr lieben

ich bin ja so aufgeregt.


drückt mir die daumen.

bin mal gespannt ob die mir zu meinem glück verhelfen können.

nach 32 üz wirds auch mal zeit.



#schwitz#zitter

gruss alex

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 07:52 Uhr

Ich drück dir die Daumen, Alex! Bin auch nach wie vor jedes Mal aufgeregt, wenn wir ins Kiwuze fahren. Mein Schatz ist davon gar ned begeistert - er muss es büßen, wenn meine Nerven blank liegen #rofl

Beitrag von blaubaby79 09.03.11 - 08:05 Uhr

moin meine liebe

oh ja er hat halt angst wegen dem schwimmer test ihm ist es peinich wenn da ne heisse schnecke sitzt und sagt komm leg mal los da.#rofl

nur wat frau alles da unten drin rum gefummelt bekommt oder eingeführt juckt die net mann

naja heute wird ja noch net soviel passieren.


ich werde berichten

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 09:13 Uhr

Ich bin gespannt ;-)

Normalerweise passiert da heute noch ned viel... Beim SG hat sich mein Schatz Gott sei Dank nicht quer gestellt, sondern es ganz gelassen angegangen. Komisch wars aber schon, als wir dann in der Praxis waren. Er wurde abgeholt und ich bin derweil im Wartezimmer gesessen und hab genau gewusst, dass er da drin "Spaß" hat ;-) Und einige andere habens wahrscheinlich auch gewusst - das Zimmer kennen ja die anderen Patienten auch.