1.Stimuzyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ninja1988 09.03.11 - 07:20 Uhr

Hallo, habe gonal F mehrere Tage gespritzt. sollte jetzt gestern abend um 20:00 uhr auslösen und heute abend um 22:00 sex haben.
Haben aber gestern auch noch. Will diesen monat auf keinen fall den eisprung verpassen. Jetzt hab ich meine Temp. mal eingetragen. Ist das normal das die Temp heute schon soo hoch gegangen ist obwohl der ES ja erst nach 36-48 stunden kommen soll??? Oder ist die Kurve durch die Medikamente verfälscht?
lg Ninja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/572811

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 07:51 Uhr

Hallo Ninja,
beides ist möglich. Die Werte können durch die Medis verfälscht sein und der ES kann aber auch am ersten Tag der erhöhten Tempi sein!

LG, die Püh