Gleich Arzt Termin um 10:30 hoffentlich outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 09.03.11 - 07:22 Uhr

Hallo,
Ich habe gleich in 3 Std einen Arzt Termin .. Ich freu mich so !
Diese Ungewissheit etwas könnte passiert sein .. Macht mich verrückt ! Ich habe seit Tagen schon so ein komisches Gefühl ! Ich hoffe die Angst war umsonst !! Und meinem kleinen bauchzwerg geht es gut !
Naja wünscht mir glück !!
Bis später :*

Beitrag von claude2010 09.03.11 - 07:30 Uhr

Ganz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von donalinchen 09.03.11 - 07:32 Uhr

huhu hab heute auch um 10.30uhr ein termin :-) heute is mein 3.screening *freu*
ich hatte auch immer angst das was sein könnte aber ich denke das is normal mach dich net verrückt wird schon alles okay sein,hast ja keine beschwerden und nichts oder?
versuch dich abzulenken wenn du so ein gefühl hast

also dann viel glück#liebdrueck

grüßle

Beitrag von purzelchen29 09.03.11 - 07:32 Uhr

Wünsch Dir viel Glück. #klee Vielleicht hast Du ja wirklich ein Outing. Drück Dir die#pro

Beitrag von winniwindel 09.03.11 - 08:27 Uhr

Ich hab heut auch 10Uhr ein Termin!:-D

Ich hab auch immer wieder Angst, dass etwas sein könnte.
Aber ich mache mich da selbst verrückt. Hab die kleine huet morgen schon gespürt und zur Not, fals was nciht stimmt, könnte sie sofort geholt werden. Bin ja schon überm ET. #augen

Beitrag von buttercup137 09.03.11 - 08:27 Uhr

Hey!

Habe heute erst um 15:30 meinen Gyn Termin zum 2. Screening.
Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim Baby TV und mach Sich nicht verrückt, ist bestimmt alles in Ordnung. Habe mich auch immer so verrückt gemacht bevor ich das Baby gespürt habe. Seit dem bin ich viiiieeeel beruhigter!

Hoffe auch heute auf ein outing, also drücke ich uns beiden die Daumen!

LG

Beitrag von carochrist 09.03.11 - 08:45 Uhr

Willkommen im Club #rofl

Ich muss auch 10:30 Uhr hin (nervt mich, wegen der Arbeit, aber einen zeitigeren Termin habe ich nicht bekommen #augen ) und hoffe das die Ärztin das Outing von der Feindiagnostik bestätigt :-D