<3 wow ich bin es wirklich, kann es nicht fassen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kizim09 09.03.11 - 07:23 Uhr

einen wunderschönen guten morgen euch allen!

nachdem ich gestern ganz verzweifelt gepostet habe und mir absolut nicht sicher war ob ich nun schwanger bin oder nicht,
habe ich gestern nochmal den clearblue digital gekauft, und siehe da

SCHWANGER 1-2 Woche,,
unfassbar damit habe ich so schnell nicht gerechnet es war der erste Zyklus nach Pillenabsetzen!
<3

<<<<<nächsten MOntag habe ich einen FA Termin dann gibt es auch reichlich Vieren für euch.. dann war ich einen ganzen MOnat bei euch im Forum... ihr seid hier die nettesten!

Meine kleine Nalan (15 MOnate) wird große Schwester, dann wird sie knappe 2 sein.

UNfassbar.

Euch noch einen schönen Tag.

GLG und nicht aufgeben! kizim09

Beitrag von babsi1972 09.03.11 - 07:26 Uhr

Gratulation und eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit!

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 07:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:)#verliebt#paket

Hattest du irgendwelche anzeichen!!

Mein NMt ist am samstag und ich hatte gestern rücken schmerzen rein ziehens in den UL!ich dachte ich Platze oder Zerreiße!!

GLG

Beitrag von kizim09 09.03.11 - 16:22 Uhr

Ich habe gar keine anzeichen darum wollte ich es auch nicht glauben...

zwischendurch ein ziehen im UL / Leisten wie so ein stromschlag...

sonst nix...
viel Glück!

Beitrag von fiona.2 09.03.11 - 07:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von aloeverahasi 09.03.11 - 07:47 Uhr

Gratuliere zur Schwangerschaft, wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.


LG aloeverahasi