heute nmt, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 07:26 Uhr

guten morgen ihr lieben..

wer von euch hat heute auch nmt. und wie geht es euch? glaubt ihr es hat geklappt? habt ihr schon getestet?

ich habe keine anzeichen für ss aber auch keine für mens..
testen werde ich erst am sonntag, wenn die pest vorher nicht doch noch kommt...

drück euch allen die daumen für ein november baby...

Beitrag von thalie 09.03.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen,

ich stell euch erst mal nen #tasse hin, den brauch ich jetzt auch erst mal.

Bin heute auch nmt. Seltsamerweise ist meine Tempi heut morgen gestiegen. Testen werde ich frühestens in einer Woche, wenn bis dahin die Mens nicht da sein sollte.

Anzeichen für Mens oder auch #schwanger stehen ja in meinen Notizen unterm ZB. Ich denke eher das die Mens kommt, kann mir nicht vorstellen das es mit dem einsamen Bienchen geklappt haben soll. Und wenn ich mich auf Mens einstelle, ist die Überraschung umso größer ;-)

Hast du ein ZB geführt?

LG

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 07:41 Uhr

nein ich habe kein zb.. das macht mich nur verrückt..
aber dein zb finde ich leider auch nicht.. ist nicht auf der vk..

Beitrag von thalie 09.03.11 - 07:44 Uhr

sorry, wenn die Gedanken überall sind nur nicht da wo sie sein sollten.

Also noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/569407

LG

Beitrag von -iphigenie- 09.03.11 - 07:48 Uhr

ich auch, ich auch!!!

so weit war ich noch niiiiiie. hatte kurz vor der mens sonst immer sb. meine mens kam sonst auch schon immer einen tag vor dem NMT-strich. diesmal nicht. mein mumu ist heute zu. tempi ist, nachdem ich vorgestern einen tempiabsacker hatte, gestiegen!

aber: ich habe trotzdem so ein "mensiges" gefühl. keine schmerzen. aber so ein blubbern im UL.

dummerweise hab ich vorhin mit meinem iphone mein kurve gelöscht. unbeabsichtigt. sowas blödes #schmoll

ganz viiiel#klee euch allen

Beitrag von thalie 09.03.11 - 07:55 Uhr

Ärgerlich, wenn man das ZB löscht. Schreibst du deine Werte nur ins ZB von Urbia? Ich trag mir die Tempi noch in meinen normalen Kalender mit Stift ein, so könnte ich wenn von nöten nochmal eins anlegen. Ich mach das aber auch nur um zu sehen ob ich nun wirklich einen #ei sprung hab oder nicht und mein FÄ hat mir das angeraten. Das eintragen im Kalender mach ich weil ich einem fremden Server nicht traue. Mein ZB könte ja auch mal weg sein, ohne mein verschulden.

LG