Heute Feindiagnostik... gemischte Gefühle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 09.03.11 - 07:33 Uhr

Hi Mädels

wir haben heute um 12 unsere FD
Freu mich auch total und dann hab ich doch ein wenig angst das irgendwas nicht stimmen könnte beim Krümel.
Aber ich glaube das haben wir bestimmt alle bei solchen Terminen.
Hoffentlich ist alles in Ordnung mit unserer Maus.
Und vielleicht bekommen wir ja ein Outing :-)

lg carina mit krümel 20+2

Beitrag von myry 09.03.11 - 08:22 Uhr

Hallo!

Das Gefühl kenn ich gut. Mache mir da auch so Gedanken was wohl alles bei der FD rauskommen könnte. Noch dazu sind die grossen Schwestern dabei.

Drück dir die Daumen, dass alles bestens ist und ihr ein Outing bekommt. Geniess die schönen Bilder

LG #winke

Beitrag von hibbeline77 09.03.11 - 08:35 Uhr

Hi,

kann dich total verstehen.... Habe nächsten Montag auch Termin zur FD.
Einerseits kann ich es kaum erwarten#huepf und andererseits mache ich mir wieder Sorgen !! #zitter.

Aber wir denken mal positiv......
Drück Dir die Daumen. #klee

Alles Liebe !
#klee#herzlich

GLG

Beitrag von susann2512 09.03.11 - 08:43 Uhr

wünsch dir heute viel spass bei der feindiagnostik und es gibt nix negatives. okay

freu mich wenn du weisst was es wird