ES+3 wie gehts euch zeigt eure zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 09.03.11 - 07:33 Uhr

morgen ihr lieben
bin heute es+3

wie sehen eure zb aus,sitzen eure bienchen,sitzen meine ES bienchen

lg und vil sonne schick ich euch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

Beitrag von tapsy99 09.03.11 - 07:44 Uhr

#kleehalo#winke

ertsmal einen #tasse zum morgen und ja ich bin auch
Es +3 aber ich führe keinen ZB

Aber ich wollte dir auch einen schönen Tag wünschen:-D

und ganz viel #klee#klee

lg tapsy99

Beitrag von babybauch2011 09.03.11 - 07:46 Uhr

danke,dir auch und viel glück


lg

Beitrag von palomita 09.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo,
bin etwa ES+3 heute, vermute meinen ES am Sonntag (konnte nicht messen am WE, war unterwegs und Thermometer vergessen). Bienchen konnte ich nur eins setzen, aber das passt. Wenns diesen Monat nicht klappt, kann ich entspannt im Urlaub wenigstens ein Bierchen trinken ;-) (fahre Anfang April nach Spanien) - bin diesmal ganz relaxt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/572235

Dein Anstieg sieht gut aus, Bienchen sitzen gut. jetzt heißt es abwarten.


LG, palo