ich habe positiv getestet :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 09.03.11 - 07:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir bei den letzten 2 Tests nie sicher war, ob jetzt eine Linie oder nicht... habe ich heute gleich 2 Tests gemacht und einen Kontrolltest in H2O.

Und siehe da! positiv #huepf #huepf #huepf

das waren die Tests von Nadal aus dem Internet, dann habe ich gleich noch einen Viola Frühtest gemacht, der war zwar nicht so stark aber auch leicht positiv!

Ich weiß, ich muss abwarten, erstmal zum FA...

fühle mich nicht schwanger und meine Kurve ist auch weit entfernt von der typischen triphasischen SSKurve ;-)

ist in meiner VK. Bilder konnt ich nicht hochladen, das Verkleinern wollte nicht klappen.
Bis bald, dann hoffentlich mit #schwanger.

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 07:37 Uhr

#herzlich- glückwunsch... oh man das freud mich für dich... und noch ein november baby mehr... bis bald im ss forum

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 07:39 Uhr

Hey Glückwunsch!!#verliebt#torte

Hattest du irgendwelche anzeichen???:-)

Ich habe Samstag NMT und bin auch schon hibbelig und würde gerne Testen aber trau mich nicht!!
Wie weit bist du heut???

Schöne Kugelzeit #schwanger
GLG

Beitrag von das.aprilkind 09.03.11 - 07:46 Uhr

ich hatte überhaupt keine Anzeichen, ich hab die EN nicht gespürt, dachte auch, dass es garnicht geklappt haben kann wegen Stress (Umzug, Assistenz am Theater) hab echt nicht damit gerechnet.

fühle mich auch immernoch nicht schwanger, aber meine Tempi ist oben und der Test positiv... hätte morgen NMT... hoffe, dass die SS hält... also sonderlich weit bin ich noch nicht #rofl

Beitrag von aloeverahasi 09.03.11 - 07:43 Uhr

#herzlichGlückwunsch zum Positiven #schwangerTest
Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit :-)

LG aloeverahasi

Beitrag von babsi1972 09.03.11 - 07:53 Uhr

GRatulation und eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit.
lg
Babsi

Beitrag von saharaa 09.03.11 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

freut mich für dich ....;-) hab ne schöne #schwangerschaft

lg
saharaa, die sich auch ein 2. kind wünscht