Blutungen haben aufgehört!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 09.03.11 - 07:35 Uhr

Hi ihr Lieben, die mit mir schon seit Tagen mitfiebern!

Wollte Euch mal ein Update schreiben:

Nachdem ich ja Samstag Blutungen bekommen habe (Crinoneabgang und altes Blut), ging es Sonntag weiter mit stärkeren Blutungen.
Montag nur noch leichte Blutungen und Gestern nur SB.
Und heute???? Niiiiiiichts! #huepf

Also ich weiß ja nicht. Irgendwas ich doch sehr komisch zur Zeit.
Also ich bin schwanger, aber nur HCG 42, soll wahrscheinlich einen Abgang haben, aber meine Blutungen waren nicht so stark wie bei der Mens und schon gar nicht stark genug für einen Abgang.
Seit Gestern bin ich wieder super trocken, wie die ganzen Tage vor der Blutung.
Meine Brüste tun wieder seit 2 Tagen weh, so doll das ich vorletzte Nacht davon aufgewacht bin.

Morgen ist erneuter Bluttest und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das HCG gestiegen ist.
Jaaaaaa, ich habe jetzt mehr als ein Fünktchen Hoffnung #schein

Schön wäre es #verliebt

LG
Eure Lanni, die fast reif für die Klapse ist #augen und an Wunder glaubt!

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!!!#winke


Das ja toll #huepf

Ich hatte gestern einmal kurz SB, die aber auch wieder weg sind!
Vielleicht haben wir beide doch Glück und unsere Krümel bleiben an Bord;-)

Ich drück weiterhin ganz fest die #pro

Beitrag von la_nadine 09.03.11 - 07:51 Uhr

Hallo lanni

Auch ich drücke dir weiterhin die Daumen!!! Ist ja schon mal ein gutes Zeichen das die Blutung aufgehört hat#freu

Berichte uns unbedingt von deinem gestiegenen wert!

Alles liebe

Beitrag von jaroslava 09.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo lanni,
na siehst Du Du Maus es ist nichts verloren ;-)
Es könnte ien von den beiden abgegangen sein aber eins ist vielleicht da und hat sich bereits gemütlich gemacht ;-)
Bin mal echt neugierig wie es Morgen aussieht. Hast du Heute vielleicht einen SSt gemacht ?

Beitrag von lanni2010 09.03.11 - 08:10 Uhr

Danke ihr Mitfieberer ;-)

Ja, ich platze auch bald vor Neugierde, was Morgen dabei rauskommt.
Ich selber habe keinen SST mehr gemacht.
Mag nicht so richtig, weil der mir in der Situation zu ungenau ist.
Aber ich spüre das da noch was in mir ist..... ich hoffe mit klopfendem Herzchen :-)

Die Lanni

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 08:16 Uhr

Ich teste bis zum nächsten BT auch nicht mehr. Es kommt wie es kommt.
Hoffentlich wird alles gut!!!

Beitrag von sabine1411 09.03.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich drück Dir die Daumen #klee

Alles wird gut... #herzlich

Beitrag von sunnygirl777 09.03.11 - 08:53 Uhr

Hallo Lanni,

auch ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es ein Krümel geschafft hat und es kein Abgang war. Ich hatte auch SB 6 Tage lang nach pos.SST und beide habens geschafft. Meine Daumen hast Du #pro#pro#klee
LG
Sunnygirl

Beitrag von minidine 09.03.11 - 09:24 Uhr

Wunder gibt es immer wieder *träller*

Warum denn auch nicht?! Ich drück die Däumchen #klee Vielleicht ist es ja genau so wie ich dir bereits geschrieben habe :-)

Drück Dich!

Beitrag von herthagirl 09.03.11 - 10:04 Uhr

Liebe Lanni,

es ist schön, doch wieder so halbwegs fröhliche und hoffnungsvolle Zeilen von dir zu lesen. Für morgen drücken wir dir alle gaaanz fest die Daumen und ja, auch ich glaube daran, dass das HCG gestiegen sein wird. Entweder gehörst du zu den Frauen, die tatsächlich nochmal eine Mensähnliche Blutung in der Frühss haben oder aber, es ist wirklich so, dass ein Krümel vielleicht nicht bleiben konnte und somit eine Blutung ausgelöst wurde. Aber dann, dann hat es sich der andere Krümel umso gemütlicher gemacht. Und das die Brüste wieder mehr schmerzen, dass deute ich als positives Zeichen :-)
Ich drück dich ganz lieb und warte hier weiterhin auf positive Neuigkeiten.

#liebdrueck Mel