Unser Kater Teil 2

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von justin03 09.03.11 - 07:39 Uhr

Er ist wieder daaaaaaaaa #huepf#huepf
Er kam heute morgen um 6.00Uhr,und hatte einen mega Hunger #mampf
Er riecht ein bissle kommisch,aber sonst geht es ihm suuuper....#kuss#kuss
Wir sind alle soooo froh das er wieder da ist.....LG Sandra

Beitrag von dominica 09.03.11 - 09:04 Uhr

Wie schön, ich freu mich mit Euch!
Er war bestimmt irgendwo eingesperrt. Nach was riecht er denn? Unser Kater kam als mit einem komischen Öl-Benzin Geruch heim, das war mir lange ein Rätsel. Bis ich mal sah, daß er sich unter unser Auto versteckte, und als ich drunter schaute, war er nicht mehr da. Er schlüpft dann irgendwo hoch in den Motorraum, was natürlich fatal enden kann.
Seitdem schauen wir immer, daß er anwesend ist, wenn jemand wegfährt. Ich muß mir mal Hundehaare besorgen und in den Motorraum hängen, vielleicht hält ihn das ab, da reinzuklettern.

LG

Beitrag von justin03 09.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo....
Also der Geruch ist schwer zu sagen...Ich tippe mal auf Keller also einfach motrig irgendwie....Aber egal wir freuen uns sooooo #huepf

Beitrag von julianstantchen 09.03.11 - 11:39 Uhr

Hallo Sandra!

Mensch, das freut mich zu hören. Dieser neugierige Banause hat sich sicher wo reingeschmuggelt und kam nicht mehr raus. Wundernasen diese Katzen.

Gott sei Dank ist er wieder da und ihr könnt wieder lachen.

#fest

Beitrag von 87.aepfelchen.87 09.03.11 - 11:44 Uhr

Siehst du er war nur auf Axe und wollte die paar Tage sonneigen Frühling genießen. :-)

Schön das er wieder da ist! Wenn er komisch riecht oder ihr noch eine Zweite Katze habt die den neuen Geruch nicht mag, einfach beide mit etwas Babypuder ein reiben. Etwas Babybuder in ein Handtuch und mit dem Handtuch sanft über Ihn rubbeln. Ist nicht schädlich, waschen ist schlimmr. :-P

Und, hat er schon viel erzählt? ;-) Unserer hat den halben Tag dann mau miau mau mau mau miaau. Muss wohl interessant gewesen sein.

Beitrag von justin03 09.03.11 - 13:00 Uhr

Ohhjaaaa......Er folgt mir auf Schritt und Tritt und ist immer am miau miau miau...Und zwischendrin wird noch in mein Zeh gebissen #rofl.....Ach wir sind soooo Froh...LG Sandra