neeeeeeeein!!!!!! ich habe meine Kurve aus Versehen gelöscht : ( SLIPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 09.03.11 - 07:40 Uhr

och mensch...

ich hatte heute, nachdem meine tempi vorgestern gefallen ist u ich mich nach mens fühlte, wieder einen anstieg. mein mumu ist plötzlich zu. bin heute am NMT.

und meine kurve ist weg! so ein ärger!#klatsch

sorry für's #bla

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 07:45 Uhr

warum ist das ein ärger.? wenn du schwanger bist, freu dich doch und wenn nicht, kann die kurve da auch nix mehr dran rütteln...
das wird schon... auch ohne kurve..

Beitrag von -iphigenie- 09.03.11 - 07:50 Uhr

ich wollte meinem mann mein kurve zeigen. er fragt jeden tag danach...