Mutterherzschmerz SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eva1082 09.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

gestern war ich mir meinem Sohn draussen und hat hat mit den Anchabrsmädels gespielt (10 und 5). Eigentlich mögen die ihn total gerne und schleppen ihn überall mithin, auch die Grosse.

Gestern wollt er auch wieder mit der Grossen Ball spielen und wirft ihn ihr hin. Sie wirft ihn weit weg, sagt ...... hol den Ball. meinSohn läuft freudestrahlen los um den ball zu holen um ihn zurückzuwerfen und sie ist wegggelaufen. Als er sichumdrehte um zu schaun wo si eist war sie weg. Man war er da irritiert. Ich hätt weinen können so leid hat er mit getan.

Ich bin dem Mädchen ja gar nicht bös sie wollte halt nimmer aber das war das erste Mal das der Kleine so "stehengelassen" wurde und das hat mri als Mama einfach schrecklich wehgetan.


sorry fürs silpo

lg eva mit torotzdem fröhlichem sohn und bauchmädi 30+0

Beitrag von kruemmelteefee 09.03.11 - 08:09 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von babygirljanuar 09.03.11 - 08:39 Uhr

kann dch verstehen. da zerreist einem das herz. aber das wird nicht das erste und auch nicht das letzte mal gewesen sein #schmoll mussten wir doch alle durch machen #liebdrueck