Augustis??? wo seid ihr, wer hat von euch ein Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 09.03.11 - 07:49 Uhr

Huhu ihr lieben
wie gehts euch so....
also mir geht es seit ca 2-3 tagen mal echt gut. schon lange ging es mir nicht so gut wie momentan,,, hoffe das es auch so bleibt.;-)

Nächste woche Dienstag habe ich meinen Termin wieder (ENDLICH), da hoffe ich mal ganz stark das ich erfahre was es ist.#kratz

Wer von euch weiss das schon? Und wie geht es euch so momentan?

Ganz liebe Grüße und bis bald. Babs 18 SSw#winke

Beitrag von babyjoker 09.03.11 - 07:51 Uhr

IICHHHH hab ein outing ;) bin 17+5 gestern hatte ich us und es wird ein junge ganz eindeutig #rofl

Beitrag von timpaula 09.03.11 - 08:03 Uhr

Juhu...

mir geht es gerade nicht so gut, Übelkeit, Müdigkeit Kopfweh und und und...

Beim letzten Us-Termin gab es ein leichtes Outing Richtung Mädchen, soll mich aber nicht drauf versteifen...

Ansonsten bin ich total im Stress und mache gerade eine Untersuchungsmarathon durch...Mein Freund hat bereits eine behinderte Tochter und deshalb wird alles genaustens abgeklärt.. Schlaucht aber schon ganz schön.

Hoffe, mir geht es auch bald wieder besser und wenn nicht, es ist ja bald August :-p das schaffe ich auch noch!

Alles Gute Dir

lg susi #winke

Beitrag von janine92 09.03.11 - 08:20 Uhr

jaa wir haben auch ein outing ein junge aber das wissen wir schon seit der 15.ssw:) haben nächsten dienstag schon wieder einen fä termin mal sehen wie es da aussieht aber meine fä hatte schon gesagt es sieht eindeutig aus wie ein junge und den kleinen schnipi kann mann sich da nich hindenken ja und sonst geht es uns soweit super gut :) ich freue mich so sehr über alles da ist so toll heute einfach super laune:)
lg
Janine#winke

Beitrag von lucky7even 09.03.11 - 08:03 Uhr

ich han mein outing auch bei 17+5 erhalten und es wird auch ein junge, wir sind total happy :-)
mir gehts gut!

Beitrag von minimie-on-board 09.03.11 - 09:35 Uhr

Moin Moin #sonne

Mir gehts zurzeit echt richtig gut.... Mein Bauchi wächst und wächst und ich hab jetzt schon das gefühl das ich hoch schwanger bin ;-)

Habe leider noch kein Outing bekommen, hoffe das das in 3 wochen der Fall ist :-)

Nur träumen tue ich jede nacht davon, echt schimm würde gerne ein Mädchen haben und träume davon wie entäuscht ich bin wenn es ein Junge wird, obwohl das eig quatsch ist, doch die Träume verfolgen mich jede nacht.... aba naja eigentich ist es ja das wichtigste das es Gesund ist :-)

LG

Sandra + #baby Minimie (17ssw)

Beitrag von nuffimama 09.03.11 - 08:07 Uhr

#winke Guten morgen,

da können wir ja zusammen hoffen, hab nächste Woche auch US und hoffe mal mehr wie immer nur den Rücken zu sehen :-p. Und falls es stur ist Hab ich ne Woche FD! Die Chancen stehen guuuut!!!!

Ansonsten gehts uns ganz gut, bis auf meinen Rücken. Aber da muß ich durch.

Einen schönen Tag noch #winke
Nicole mit Paula(7) und #ei(18+3)

Beitrag von bomimi 09.03.11 - 08:08 Uhr

huhu,

#winke hier bin ich.........aber ohne outing.
war leider beim letzten mal nix zu sehen und jetzt muss ich auch noch mindestens drei wochen warten, aber halb so wild.
sonst gehts mir super.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (13mon) und #ei (19.ssw)

Beitrag von manja112 09.03.11 - 08:26 Uhr

#winke Hey.. #tasse

ich habe ein vorsichtiges Outing bekommen mit tendenz zum Mädchen :-D Am 7.4 habe ich nochmal screening und dann schauen wir mal ob es dabei bleibt oder ob was angewachsen ist :-)

lg Manja

Beitrag von pamina13 09.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo Babs

wir haben seit Montag ein Outing, wird eindeutig nochmals ein kleiner #verliebt Junge #verliebt! Somit haben wir ab August drei Jungs und dazwischen ein Mädel. Wir freuen uns riesig, vor allem auch, weil alles in bester Ordnung ist.

Wenn meine Symphysenlockerung nicht wäre, gings mir recht gut, aber eben, mitlerweile tut jeder Schritt weh, da überlegst du dir zweimal, ob du nochmals in den Keller willst ;-). Ansonsten alles gut bei uns.

Liebe Grüsse

Pamina13 (20.SSW)

Beitrag von pumagirl2010 09.03.11 - 08:52 Uhr

Huhu mir gehts ganz gut.

Outing noch nicht aber gleich hoffentlich hab um 9:30 uhr termin#verliebt

Und hoffe das er/sie die beine schön weit auf hat#rofl

lg#winke

Beitrag von curryfee 09.03.11 - 09:28 Uhr

hallo...#winke

Mir gehts auch suuuper... Nach wie vor überhaupt keine SS-Beschwerden, außer dass mein Bauch regelrecht explodiert ist in der letzten Woche :-)

Ich hab vor drei Wochen ein Outing bekommen:

Mit großer Wahrscheinlichkeit zwei Jungs #herzlich

Bei dem einen wars ganz deutlich, bei dem zweiten nur zu 70% aber ich habe am Montag nen Termin zur FD, da werd ichs dann wohl erfahren...

Freu mich riesig dass alles sooo gut läuft *toi toi toi*

Allerliebste Grüße #winke

curryfee mit #ei+#ei (19+6)

Beitrag von pmkatrin 09.03.11 - 09:56 Uhr

hallo zusammen

mir gehts an sich auch gut. ich muss mich aber wegen der placenta praevia sehr viel schonen. das war bislang gut, denn die probleme aus der 11. u 12. ssw sind erstmal nicht wieder aufgetaucht, zum glück!!
aber das ist mein dilemma....eigentlich gehts mir gut, bis auf gelegentlichen steißschmerz am abend, hab ich keinerlei beschwerden....es gäbe so viel zu tun, bei dem tollen wetter könnte man so viel an der frischen luft tun....hab ja noch einen zweijährigen sohn.....aber ich darf nicht......das macht mich wahnsinnig....

morgen hab ich wieder VU und vielleicht gibts dann ein outing...ich freue mich über beides, aber neugierig ist man ja schon und man kann den krümel mehr personalisieren.....hoffentlich klappts morgen mit dem outing...

lg
katrin 17+6

Beitrag von madonna04050 09.03.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen#winke,
bin ab heute in 20 SSW ,zum Glück seit 2 Tagen hab keine schmerzen und ziehen nach unten,musste in der letzte Zeit echt viel liegen,dabei noch Rückenschmerzen#schmoll.
Hoffe mir gehts auch weiterhin so gut wie heute und ich kann entlich meine SS geniessen(so ein fremdes Wort für mich leider#schmoll)
Hab am 01.03 meine 2 Screening gehabt-die FA vermutet -es ist ein Mädchen(zum 80%).#verliebt
Ich habe schon 2 Mädels zuHause:14 und 7 jahre alt und nun es wird noch eine Puppe#verliebt.
Am 014.03 hab Termin im Klinik zu FD und hoffe sehr das das Baby sich da beim filmen gut zeigt und wir bekommen sichere Outing -muss auch langsam schon mit shopen anfangen,ausser KiWa,Wiege,Flaschen und solche Kramm hab noch nichts eingekauft#kratz,möchte nicht in Neutralen Farben die anziehsachen kaufen-sonder in passende zu geschlecht#rofl.
Klar, von Pink und Rossa,Princessinen und Hello Kitty hab echt die Nase voll, aber das gehört auf jeden Fall zu Mädchen#rofl.
Wir hatte gehoft das dies mal bekommen wir ein Junge (mal möchte auch was in Blau kaufen:-p),aber hats nicht passiert#schein.
LG

Beitrag von disasli 09.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 19+1 und mir geht es super bis jetzt.

Ich war gestern zur FD und habe erfahren,dass es wohl ein Mädchen ist.

LG

Beitrag von sonjastigerente 09.03.11 - 16:50 Uhr

hallöle...#huepf

bin in der 19 ssw und habe heute ein 80%iges outing bekommen. wird wohl ein junge....

lg