ES+8 orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 09.03.11 - 07:50 Uhr

Guten morgen,
da ich seit tagen so ein leistenziehen habe, als ob sich noch ein es anbahnt (was ja gar nicht sein kann)....habe ich einfach noch mal ovus gemacht. die werden auch von tag zu tag einen hauch deutl., aber wäre das nicht selbst fürs orakeln noch viel zu früh???? in den letzten zyklen habe ich mal bei es+10/11/12 orakelt und da war immer nur ein hauch von strich zu sehen.
lg
sandra

Beitrag von babybauch2011 09.03.11 - 07:53 Uhr

hast du ein zb und fotos


lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

Beitrag von winter10 09.03.11 - 08:24 Uhr

nein, ein zyklusblatt habe ich nicht. damit habe ich mal begonnen,aber ich da ich fast jeden tag zu anderen zeiten aufstehen muss, war es nicht sehr aussagekräftig

fotos habe ich leider auch keine. ich wollte die stäbchen eben auf einem blatt papier kleben und beschriften und da sind sie mir alle runter und durcheinander gefallen :-[ das ist doch zum mäuse melken.

ich habe ja jetzt mit morgen urin getestet. wenn es wirkl. das LH ist, was mir das Stäbchen anzeigt, dann müsste der strich doch im laufe des tages noch deutl. werden, oder???