alles vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 09.03.11 - 08:01 Uhr

Morgen...#winke

So jetzt ist meine temp gefallen.....

Hatte gestern abend wo ich den mumu abtasten wollte helle rosa blut am finger und dann hell rotes Blut aber es läuft nicht raus....
Meine mens fängt immer mit brauner schmierblutung an und wenn es rot wird bekomm ich richtig schmerzen....

Meint ihr es ist schon die mens???

Mein zyklus wird ja immer kürzer...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

Lg

Beitrag von perro-bonito 09.03.11 - 08:05 Uhr

ich würde sagen das es ganz nach der pest aussieht.. tut mir leid..

Beitrag von ramona-1983 09.03.11 - 08:08 Uhr

Sieht leider so aus, sorry!