@mehfach Mamis: Wie lang hatte es bei euch gedauert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aloeverahasi 09.03.11 - 08:02 Uhr

....bis sich der Zyklus wieder eingespielt hatte?

Mein Sohn ist letztes Jahr im Januar zur Welt gekommen, die erste Mens hatte ich 6 Wochen nach der Geburt, danach hatte ich sie dann 3 Monate garnicht mehr.
Seit Sommer habe ich einen Zyklus von 34- 50 Tage.
Ich stille meinen Sohn noch ein mal am Tag, kann das damit zusammen hängen?

Wir wollen jetzt ein zweites Baby und da wäre ein regelmässiger Zyklus schon von vorteil :-)


LG aloeverahasi

Beitrag von vab 09.03.11 - 08:24 Uhr

Hallo
ich war bis jetzt 3 mal ss und jedes mal immer beim erste Zyklus geklappt..bis auf jetzt, und jetzt diese zyklus ist der 2 versuch und gar keine anzeichen weder auf mens noch auf eine ss.....warte und warte heute ist der 42 ZT

Lg vab

Beitrag von palomita 09.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo,
ich hatte meine erste Mens 9 Monate nach Geburt meiner Großen, hab lange voll gestillt (7 Monate). Danach kam sie allerdings regelmäßig wieder.
palo