Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 09.03.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837651/571207

Müssten bei mir nicht auch langsam mal Balken kommen? Ich habe ja jetzt schon 4 Höhere Messungen im Vergleich zu den letzten 6 davor?! Oder ist das zu wenig Temperaturunterschied?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, Jobina

Beitrag von ramona-1983 09.03.11 - 08:07 Uhr

Hi!
ZT13 ist das Problem,der ist genauso hoch wie einiger deiner jetzigen Werte.
Die 3 Tage nach ES müssen höher sein als der höchste der letzen 6 Tage.

VG

Beitrag von jobina 09.03.11 - 08:09 Uhr

Hallo, vielen Dank! Aber ich dachte das kommt dadurch, dass ich nur eine Nachkommastelle angeben kann, weil bei zwei Nachkommastellen, ist dieser Wert ein bisschen niedriger...

naja, dann warte ich mal weiter :-(

Beitrag von ramona-1983 09.03.11 - 08:12 Uhr

Oder du detzt ZT 13 mal 0,1° runter,dann müssten theoretisch die Balken kommen.

Beitrag von jobina 09.03.11 - 08:19 Uhr

Juchu ich habe Balken!!!! Aber kann ich das so lassen, nur damit ich mich "glücklich" fühle? ;-) Soll ich die Temperatur lieber wieder zurücksetzen? Sind ja nur 0,02°C Unterschied (ZT 13 36,75 und ZT 19 36,77C)

Danke für deine Hilfe!!!