Heute Orakelt und ein Hauch von linie!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 09.03.11 - 08:04 Uhr

Hey Mäddels,erst mal eine #tasse Kaffe zum wach werden!!:-D

Ich habe gestern und heute Orakelt ich hatte immer eine Hauch zarte linie, kann das schon was heißen oder muss sie gut sichtbar sein!!

Ich bin heute Es +11 Samstag habe ich NMT ich würde soo gerne vorher testen aber traue mich das nicht und man soll es ja eig auch nicht!!

Gestern hatte ich ganz komische rücken schmerzen die bis in den UL zogen.
Im moment geht es noch aber ich spüre schon wieder so leichten Druck im Rücken und bauch!!

Aber wahrscheilich ist es alles wieder Wunsch gedanke!!!:-(:-(
Ich habe mich diesen Zyklus extra ein bisschen runter gefahren ich war nicht soo oft bei Urbia ich habe keine Tempi gemessen und keine Ovu´s gemacht ich dachte vielleicht ist das ganz gut das ich mal auf andere gedanken komme!!!
Aber jetzt so kurz vor NMT bin ich soo Aufgeregt!!#zitter

Vielleicht wisst ihr ja ein rat!!:-D#verliebt

Danke für´s zuhören!!#verliebt

GLG Tanzmaus

Beitrag von babybauch2011 09.03.11 - 08:05 Uhr

schau mal hier


http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm


lg

Beitrag von rikarda 09.03.11 - 08:49 Uhr

In meiner VK ist auch ein orakel, oben links..

viel Glück!!!

LG Rikarda