hilfe meine tempi! wer kann mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 09.03.11 - 08:09 Uhr

hallo und guten morgen#tasse

bin immernoch ein wenig #schock!!!! meine tempi ist rapide abgefallen!
ist das ein östrogenabsacker??? oder was kann es sein? und was meint ihr wieviel es+ ich bin? #schwitz

hier noch mein urbia zk:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

danke

Beitrag von zola1967 09.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo!

Also, nach der Beobachtung Mumu und ZS würd ich sagen ES + 5.
Ist Dein Zyklus immer so lange und so ein rauf und runter?
Ziemlich unruhig..........
Der Absacker, der kann alles mögliche sein. Schau mal wie es morgen aussieht.
Ich finde es gut, nicht nur die Tempi zu beobachten sondern auch, wie Du es getan hast, den MUMU und den ZS. Das ist meiner Meinung nach viel aufschlussreicher. Die Tempi zeigt ja nur an, das ein ES stattgefunden hat.
Drück Dir die Daumen, dass etwas Ruhe einkehrt und die Tempi oben bleibt.
Bienchen sind gut so!

LG, Zola#winke

Beitrag von larsmama09 09.03.11 - 14:12 Uhr

ist mein erster langer zk ich habe aber pco und dadurch denke ich das es so lange ist!