Denkt ihr ich hatte einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 08:09 Uhr

Hallo ihr da,

könnt ihr euch bitte mal mein ZB anschauen...
Glaubt ihr ich hatte einen ES, da die Tempi ja nur so erbärmlich ansteigt...

LG Stoffi

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=4

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo Stoffi,

kann schon sein, bei manchen steigt die Tempi nur sehr langsam an! Würde aber weiter Bienchen setzen, nur "sicherheitshalber".

LG