Orig. Baby Jogger USA - ab wann darf Baby da rein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mick 09.03.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Läuferinnen!
Würde (muss) meine Maus gerne zum laufen mitnehmen. Darf sie schon in den Baby Jogger. Wir haben einen orig. Baby Jogger (USA).

Kann mich nicht erinnern,wann unser Großer da das erste Mal drin war.

Mick

Beitrag von tinasophia 09.03.11 - 09:28 Uhr

Wäre schön zu wissen wie alt sie ist.;-)

Beitrag von gussymaus 09.03.11 - 09:53 Uhr

wieso?! ist doch die frage wann ein kind da rein kann... nicht ob ihr ind da schon rein darf....

Beitrag von gussymaus 09.03.11 - 09:52 Uhr

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-baby-jogger-aus-den-usa-super-erhalten/21186687
so einen?!

sobald das kind sitzen kann. also selber ins sitzen kommt. da der ja keinerlei liegeposition hat würde ich mein kind da eher nicht reinsetzen...

Beitrag von mick 09.03.11 - 10:49 Uhr

Ja genau den!
Gut dann muss ich noch warten! Meine Maus ist erst 6 Monate undn bisschen alt
Danke und schönen Tag!

Beitrag von fairysia 09.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

wir haben den auch und unser kleiner kommt erst da rein, wenn er sitzen kann. Allerdings kann man noch eine Halterung für den Maxi Cosi kaufen, dann kann man auch schon früher mit den Kleinen los.

LG
Conny mit Norik (16 Wochen)