Na toll... Blödes Bienchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau-seltsam 09.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo,

nun ist mein ES definitiv rum (komischerweise kam er eh zu spät)...

Leider ist das Bienchen äußerst schlecht gesetzt #heul Ich wollte noch ein Bienchen nachschießen (am Montag), aber Männe war zu KO von der Arbeit #aerger

Warum verstehen Männer einfach nicht, dass das Zeitfenster so klein ist? #augen

Naja, jetzt kann ich nur hoffen, dass die #schwimmer (oder zumindest einer davon) 48 Stunden überlebt hat #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/570556

Beitrag von palomita 09.03.11 - 08:41 Uhr

ich finde dein Bienchen sitzt gar nicht so schlecht. Und Bienchen setzen sollte nie "blöd" sein :-p
LG und viel Glück
palomita

Beitrag von frau-seltsam 09.03.11 - 08:51 Uhr

Ja, Bienchen setzen macht ja auch Spaß :-p Aber ich hätte halt gern noch mehr Bienchen gesetzt... Bloß mein Mann hält es ja nie für nötig #augen

Sein Kommentar gestern: "Das klappt schon... Ich bin Sperminator!" #augen#rofl

Beitrag von sony08 09.03.11 - 09:06 Uhr

Vielleicht setzt du auch zu grosser druck auf deinen Mann?
Sag ihm doch einfach nichts. Ich meine wenn der Mann nach Hause kommt und man sagt schon: hey heute müssen wir noch herzeln, da geht eim doch der laden runter...

sag ihm einfach nichts,und verführ ihn in dieser zeit:-) so mach ich das immer ... nur ein kleiner tipp:-)


viel glück..#klee

Beitrag von frau-seltsam 09.03.11 - 11:54 Uhr

Das mit dem "Verführen" hatte ich auch schon versucht... Hilft noch weniger... :-(

Ich hatte ja versucht, es ihm nicht zu sagen. Aber er reagiert da ja auch nicht. Hab´s ihm dann doch gesagt und er hat genauso wenig reagiert. #aerger