Mama-Treff in Bochum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von netzhaut 09.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich weiß gar nicht,ob ich mit meinem Gesuch an dieser Stelle richtig bin,aber ich versuche es einfach mal.

Ich suche nette Mama's in und um Bochum zewcks Freizeitgestaltung mit und ohne Kind.
Die Freundschaften zu meinen kinderlosen Freundinnen sind seit der Geburt meiner Tochter leider merklich abgekühlt,also suche ich nette Frauen,denen das "Thema" Kind nicht ganz fern ist und die auch keine Lust haben,bis Morgens um 5 in der Disco zu hocken.

Wenn ihr auch Lust habt,neue Kontakte zu knüpfen,würde ich mich über Antwort sehr freuen-wir können dann ja gemeinsam bei einer Tasse Kaffee herausfinden,"ob die Chemie" stimmt!

Liebe Grüße,
Netzhaut

Beitrag von sandraundlia 26.05.11 - 14:22 Uhr

Huhu,
dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich dachte ich melde mich trotzden mal.
Meine Tochter ist 10 Monate alt und ich habe auch nicht so die Freundin mit der man was machen könnte.

Wenn dein Angebot noch stehen sollte, kannst du mich ja mal per PN anschreiben.

Würde mich freuen.

Lg

Sandra