Baby 19 Wochen liegt oft "regungslos" da?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 09.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo #winke

Mein Kleiner liegt seit knapp 2 Wochen jeden Tag so 2-3 mal für 5-10 Minuten total regungslos da.
Er reagiert dann auch auf nichts.
Er schaut einfach nur starr vor sich hin.

Wenn er dann wieder "erwacht" quängelt er meist gleich danach rum.

Kennt das jemand?
Ist das einfach aus der Entwicklung heraus?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von ellalein 09.03.11 - 08:38 Uhr

Morgen...

ja das machte meine auch viel,wenn sie mentale Entwicklungsphasen hatte und um die 19te Woche ist ja auch so eine Zeit dafür.
Also wie gesagt kenne das von meiner auch noch,sie tat das auch viel,jetzt allerdings nicht mehr so,jetz knautscht sie gerade eher nur noch bei Schüben,sie hat gerade auch wieder so eine Phase #aerger