was kann denn eine Zyklus so arg verschiben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 09.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo
hab mal eine frag, heute ist der 42 ZT normal hab ich so zwischen 31-34 ZT immer, ss bin ich auch nicht da der test von gestern morgen, negativ ausgefallen ist. was kann denn eine Zyklus so arg verschieben ohne,das ich medis oder sonst irgenwas anderes nehme, und sonst garnichts anderes ist als sonst bei mir.

heute 9 tagen drueber, und hab auch fur nix anzeichen..komisch komisch#schein#schein

Lg vab

Beitrag von herzi82 09.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo vab,

hattest Du vielleicht Streß oder warst krank?
So war es letztens bei mir = Magen Darm Infekt

Vielleicht hat sich Dein ES einfach nur verschoben?

Ich glaube ich würde nochmal ein paar Tage warten und wenn dann nichts kommt, ab zum FA.

Ich drück Dir die Daumen:-)

LG

Beitrag von vab 09.03.11 - 08:33 Uhr

Hi
danke dir...ne ich war nicht krank gar nichts, das wegen wundert mich auch soo das es ohne grund einfach such so lang verschiebt. aber ja wenn es bis Montag nix da ist dann zum FA definitiv..

Lg vab

Beitrag von herzi82 09.03.11 - 08:37 Uhr

Ich habe auch 3 SST gemacht alle waren negativ #klatsch

Und wenn sich Dein ES verschoben hat, vielleicht war der SST von gestern dann noch zu früh!?
Vielleicht testest Du dann nochmal mit einem 10er am Morgen...
Könnte ja auch sein, oder???

Und sonst geh lieber zum FA damit Du auch in den nächsten ÜZ starten kannst ;-)

Viel #klee

Beitrag von beate85 09.03.11 - 10:39 Uhr

komisch... ich habe zyklus gut mit babywunsch-tee eingepegelt und war auch nach 2monaten schwanger! probiers mal damit. bekommst du bei www.babywunsch-tee.de
das wird schon! :-)