Das ist doch sooo gemein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 09.03.11 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

mein ZB schaut momentan bisschen nach ES aus und nun hab ich mich heut morgen so gefreut, ob die Tempi weitersteigt, da kommt mein Sohn schon um 6. da dacht ich mir dann, bevor ich ihn noch zu mir ihn bett hole, mess ich schnell. Natürlich war der wert nun tiefer wie gestern.
Dann mussten wir noch extra runter ins Wohnzimmer den schnuller holen und haben uns dann wieder bei mir ins bett gelegt, aber er wollte dann nicht mehr schlafen. um 7, kurz bevor wir dann aufgestanden sind hab ich nochmal gemessen. immer noch der gleiche wert. hab ihn nun mal geklammert. was meint, könnt ich davon ausgehen, wenn wir gegen 7 wie sonst immer aufgestanden wären, wär der Wert wie gestern oder vielleicht sogar noch höher?

ZS hab ich gestern das erste mal untersucht, da war er spinnbar und heut morgen auch. daher dürfte doch eigentlich schon ein ES anstehen?
nun heißt es warten, wie morgen die tempi ist, wenn ich hoffentlich erst wieder um 7 aufstehen muss.

und heut morgen tat mir so der untere rücken weh.

da muss einfach ein ES kommen, hab bisher so schön #schwimmer gesetzt.

Würd mich über eure Meinungen sehr freuen!

lg jenny

Beitrag von angiemarkus 09.03.11 - 08:59 Uhr

Liebe Jenny,

das hatte ich auch einmal, dass ich dachte Tempi muss steigen und ist dann voll gesunken, und am nächsten TAg ist sie dann wieder gestiegen.

Ich glaube nicht, dass die eine Stunde da viel ausgemächt hätte.

Außerdem steigt die Tempi dann ehr mit der Bewegung (also dem Aufstehen).

Ich denke, dass du kurz vor dem ES stehst, da sinkt sie meist nochmal kurz davor.

Also, alles Gute für morgen ;-)

Lieben Grüß, Angie#winke