verwirrt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 09.03.11 - 08:22 Uhr

guten morgen und #tasse für alle.

habe mal ein frage an die cbm experten.

leider hatte ich eine 2. fg in folge blutung hört so langsam auf.
Ich brauchte keine As , mein fa meint das ich diese blutung als mens ansehen kann, habe also mein cbm neu gestartet.

Heute morgen musste ich den dritten test machen und der zeigt mir heute drei balken und ei symbol an, ohne vorher 2 angezeigt zu haben.

Ich kann doch nicht schon am 9. zt einen eisprung haben bzw heute ei symbol eisprung nächsten 12 bis 36 stunden?

Kann es sein das durch die fg mein hormonhaushalt komplett durcheinander ist, und ich das nicht werten kann? wenn es stimmt würde ich diesen eisprung eh ausfallen lassen um meinem körper eine kleine auszeit zu geben, aber finde es schon komisch.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

lg mona