Hallo Frühling

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von combu779 09.03.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Frühling hält wohl endlich Einzug. Ich alte Frierhibbe habe die erste Nacht mit offenem Fenster geschlafen. Was soll ich sagen. Ich habe doch glatt mal durchgeschlafen. Bin diese Nacht nicht wegen meiner zugeschwollenen Nase wach geworden, musste noch nicht mal zur Toilette. Ach, war das toll. Bin eine Minute vor meinem Wecker wach geworden, weil sich wohl eine Katze ne Maus zum Frühstück geangelt hat #mampf

Und unser Sohn braucht heute zumindest mal keine Strumpfhose, was seiner Neurodermitis sichtlich gut tun wird.

LG Kati mit Finn (22 Mon.) & #ei 10+5

Beitrag von myry 09.03.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen !

Und ich denke gleich daran, wie toll es ist Babysachen in der Sonne trocknen zu lassen #huepf schade, dass es noch zu früh ist :-p
Strumpfhosen sind wirklich ein Greuel bei Neurodermitis...frische Luft tut bestimmt unheimlich gut. Kenne das auch noch :-(

Einen schönen sonnigen Tag #winke